Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Poland Syndrom

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Poland Syndrom" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Poland Syndrom

    Juhu, ihr lieben.

    Ich würde gerne mal wissen, wodurch das Poland Syndrom entstehen kann?

    Danke und lieben Gruß an Euch

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Malu
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    22.07.2006
    Beiträge
    133

    Standard AW: Poland Syndrom

    Erste Antworten findest du vielleicht hier:
    Poland-Syndrom

  3. #3
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Poland Syndrom

    Hallo Malu, danke für den Tipp. Aber die Seite kannte ich schon. Ich selbst bin leider davon betroffen und würde gerne mehr darüber wissen, auch wie man gegen den MDK ansteuern kann, bezüglich einer Operation. Vielleicht gibt es ja hier im Forum betroffene oder Angehörige, die mir dazu etwas schreiben wollen.Bin gespannt für Rat und Tat.

    Mfg ...

Ähnliche Themen

  1. Eagle Syndrom
    Von EdMu im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 21:35
  2. RLS Syndrom
    Von keturo im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 14:10
  3. Down syndrom
    Von greg01 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 11:20
  4. Karpaltunnel-Syndrom
    Von Maus33 im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 11:19
  5. Uthoff-Syndrom
    Von Lisa im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 09:51