Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Posttraumatische Sprunggelenk Arthrose

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Posttraumatische Sprunggelenk Arthrose" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    27.09.2016
    Beiträge
    5

    Standard Posttraumatische Sprunggelenk Arthrose

    Hallo, kann mir jemand eine Klinik nennen in NRW wo ich eine Denveration im Sprunggelenk machen lassen kann . Die Bg würde mir dieses evtl genehmigen, so dass ich erstmal um eine Versteifung des OSG herum komme .Danke für eure Hilfe
    Gruß Jule

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Posttraumatische Sprunggelenk Arthrose

    Hallo Jule,

    ich würde da einmal in Düsseldorf nachfragen Schadowstrasse 84 // 40212 Düsseldorf (nähe Karstadt)
    0211 -91372870 (Kontakt).
    Da kannst Du einmal anfragen was in Deiner Situation möglich und sinnvoll ist. Ja und wo man Dir ansonsten evtl. weiterhelfen kann falls...

    Gruss Stefan

Ähnliche Themen

  1. Psychotherapeuten: Posttraumatische Belastungsstörungen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 20:00
  2. Sprunggelenk - Arthrose - ja oder nein ?
    Von Rittersport im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 12:24
  3. Sprunggelenk Arthrose
    Von WeMu68 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 14:48
  4. Sprunggelenk: Arthrose 3. Grades - - Wie belastbar?
    Von koelner im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 19:49
  5. Sprunggelenk Arthrose
    Von WeMu68 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 17:09