Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Prellung Kniescheibe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Prellung Kniescheibe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    03.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard Prellung Kniescheibe

    Guten Abend, ich hatte vor ca. 4 Wochen einen Fahrradunfall bei dem beide Knie geprellt wurden. Nun habe ich Probleme mit dem linken Knie. Anfangs waren es Schmerzen im Bereich der Kniescheibe, nun habe ich festgestellt das mein linkes Knie im Gegensatz zum rechte stark nach vorn steht. Schmerzen habe ich zurzeit nicht ( zumindest keine starken ) aber ich spüre einen seltsamen Druck im Bereich der Kniescheibe. Kann dies noch immer eine Folge der starken Prellung sein oder kann es eine andere Ursache haben. Beim Röntgen wurde nichts festgestellt.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Prellung Kniescheibe

    Hallo Avant!
    Wann warst du das letzte Mal beim Orthopäden?
    aber ich spüre einen seltsamen Druck im Bereich der Kniescheibe.
    Es könnte sein, daß sich ein Erguß gebildet hat im Knie, das kann der Orthopäden mit einen einfachen Untersuchung feststellen, genaue Auskünfte gibt in diesem Fall eine Ultraschalluntersuchung vom Knie.
    Gute Besserung.
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. Kniescheibe bei der Arbeit rausgesprungen
    Von Marcel84 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 23:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 20:05
  3. LWS Prellung und Rippen Prellung
    Von Maeggee im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 02:39
  4. CK-Wert nach Prellung sehr hoch!
    Von ChrisiS. im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 20:05
  5. Kniescheibe
    Von Bullseye im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 07:15