Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit dem rechten Ohr

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Problem mit dem rechten Ohr" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Problem mit dem rechten Ohr

    Hallo,

    seit gestern fühlt sich mein rechtes Ohr zu an. Ich nehme alle Geräusche normal war. Was mich verwundert ist, das wenn ich liege das Ohr frei und wenn ich sitze nach kurzer Zeit langsam zu geht.

    Zudem habe ich leichte Schmerzen am äußeren Ohr, jedoch nicht durchgehend.

    Kann es sein das mein Ohr entzündet ist?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    24.03.2015
    Beiträge
    9

    Standard AW: Problem mit dem rechten Ohr

    Kann es sein das mein Ohr entzündet ist?
    Das könnte meiner Meinung grundsätzlich schon sein. Laut Deiner Beschreibung ist aber auch ein perforiertes Trommelfell denkbar. Wenn z.B. Wasser durch ein Loch im Trommelfell fließt (z.B. beim Duschen, Baden, Schwimmen), dann kann es vorkommen, dass dieses erst einmal nicht mehr abfließen kann.

    Ich würde Dir daher raten, das bei einem HNO Arzt abklären zu lassen.

  3. #3
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.482
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Problem mit dem rechten Ohr

    ... oder auch einfach nur ein Cerumen - also ein Ohrschmalzpfropf.

    Stellen Sie sich einfach bei Ihrem HNO-Arzt vor. Dort wird man das Ohr erst einmal absaugen und danach kann man auch sagen, ob eine Entzündung oder andere Veränderungen vorliegen.

Ähnliche Themen

  1. MRT am rechten Fuß
    Von vomdesperado im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 09:09
  2. MRT der rechten Schulter
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 01:00
  3. Problem mit Meniskus im rechten Knie
    Von Mosh im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:30
  4. MRT des rechten Kniegelenks
    Von bella21 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 12:05
  5. MRT des rechten OSG
    Von SISTERLOVE im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 16:01