Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Problem" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    lauri78
    Gast

    Standard Problem

    Dieses Forum ist ja echt interessant sind sehr gute Beiträge und habe mich auch schon ein wenig eingelesen! Lese lieber als zu schreiben! Wurde auf dieses Forum aufmerksam gemacht in einem anderen Forum http://www.problems-solution.com/ werde jetzt bestimmt öfter mal kommen und auch bestimmt zu einigen Themen was sagen bzw. schreiben! Ich hoffe das ich für mein Problem hier auch eine Lösung finden! Ich habe bei mir beobachtet, dass ich immer im Spätjahr (wenn es denn kühler wird, ist dieses Jahr allerdings sehr viel früher... ) einmal im Monat (also immer in der Zeit von Eisprung bis Einsetzen der Menstruation) Muskelschmerzen habe... Ich hab dann das Gefühl, dass ich mich nicht mehr "anstrengen" kann, also Treppenlaufen, Fahrrad fahren usw. und wenn ich viel laufe, wirds schlimmer.
    Gibt es da einen Zusammenhang?

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Problem

    Erst einmal herzlich Willkommen im Forum

    Wo hast du denn die Schmerzen genau? "Nur" in den Beinen? Auch in den Händen?

    Ist es wirklich nur zu diesem Zeitpunkt, oder kommt das auch zu anderen Zeiten vor?

    Liebe Grüße

    Michael

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Problem

    Hallo lauri78
    Willkommen hier im Forum

  4. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Problem

    Hallo!

    Auch ich möchte dich hier herzlichst Willkommen heißen.

    Hast du die Probleme nur in dieser Zeit?

    Was genau tut dir dann weh, wie hilfst du dir dann weiter?

    Liebe Grüße Sun

  5. #5
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Problem

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Grüße, Andrea

  6. #6
    lauri78
    Gast

    Standard AW: Problem

    Danke erstmal für die Willkommensgrüße! Ich habe das Gefühl das es immer wieder zu diesem Zeitpunkt kommt! Und die Schmerzen habe ich nur in den Beinen!
    was kann denn sein?

Ähnliche Themen

  1. habe ein problem
    Von sowler im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 14:17
  2. Frustrierendes Problem
    Von radagast im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 13:49
  3. Problem?
    Von Ich ne im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 17:34
  4. Problem mit der Blase
    Von Dax im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:00