Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit den Füßen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme mit den Füßen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    450
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Probleme mit den Füßen

    Liebe Foris!

    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme mit den Füßen.
    Ich habe nachdem ich anhaltende Schmerzen in den Fersen hatte, ( das Gefühl als würde der Fersenknochen beim Laufen durch die Fußsohle stoßen) zunächst Einlagen bekommen, später wurden die Schuhe vom Orthopäden umgearbeitet. (Superweichbettung, Schmetterlingsrollen, Absatzangleichung). Damit geht das Laufen insbesondere, weil meine Schmerztherapie, die ich eigentlich für eine andere Erkrankung bekomme an dieser Stelle gut wirkt.
    Nun ist das Großzehengrundgelenk angeschwollen und ich kann damit nicht auftreten oder drauffassen. dh. im Moment laufe ich eher auf der Fußaußenseite.
    Es ist nicht so, daß ich besonders übergewichtig bin, aber die Füße machen große Probleme.
    Allerliebste Grüße feli

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Probleme mit den Füßen

    Hallo Feli

    Sind die Schuhe komplett weich gemacht oder nur an den Fersen?
    Gibt es eine erkennbare Ursache für die Entzündung des Zeh`s? Z. B. in den letzten Tagen die Nägel geschnitten, etwas eingetreten, Hallux Valgus?

    Gruß Christiane

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    450
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Probleme mit den Füßen

    Die Schuhe sind nur an den Fersen weich gemacht.
    Es hat keine Verletzung gegeben.

    Liebe Grüße Feli

Ähnliche Themen

  1. Ausschlag an Füßen seit Jahren
    Von san im Forum Krankheiten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 15:01
  2. Schmerzen in Händen/Füßen
    Von Bobbie89 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 13:12
  3. probleme
    Von Aranka im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 14:04
  4. rote Flecken auf den Füßen
    Von BellaJassy im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:27
  5. Beschwerden in den Füßen
    Von Andrea71 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 04:49