Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit dem Stuhlgang

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme mit dem Stuhlgang" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    2

    Frage Probleme mit dem Stuhlgang

    Hallo,

    das ist mir jetzt ein wenig peinlich.
    Seit den Weihnachtsferien *also seit gut 4 Wochen* habe ich Probleme mit dem Stuhlgang. Es ist so, dass ich ca. alle 2-3 Tage auf die Toilette muss und dann nur *Köttel* rauskommen. Teilweise muss ich dann 2 mal aufs WC, weil nicht alles raus gekommen ist. Manchmal ist es auch ne pressaktion.. hm.

    Ich hab jetzt keinen Durchfall gehabt oder ähnliches. War in der letzten Zeit auch nicht krank (bis auf ner Seitenstrangangina). Hab auch keine Magenschmerzen oder ähnliches.

    Muss ich mir da sorgen machen?

    lg Linda

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Probleme mit dem Stuhlgang

    hm? weiß niemand was?

  3. #3

    Standard AW: Probleme mit dem Stuhlgang

    Hi,

    wenn du Sorgen hast, gehe doch zu deinen Hausarzt?

    Das übliche für sich klären: Essverhalten umgestellt? Trinkmenge und Ballaststoffe genügend? ausreichend viel Bewegung?

    Gruß

    spokes

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Probleme mit dem Stuhlgang

    Heilerde ist sehr gut, um den Magen-Darm-Trakt wieder in Ordnung zu bringen. Aber, wie spokes schon sagte, ist mind. 2 Liter trinken, ballaststoffreiche Ernährung und viel Bewegung das A und O für die gesunde Verdauung.

Ähnliche Themen

  1. Ständig Stuhlgang :-(
    Von philippjostmann im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 22:53
  2. Seit Jahren Probleme beim Stuhlgang - zum Arzt?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 20:27
  3. Probleme mit dem Stuhlgang
    Von RosiRosella im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 00:43
  4. kein stuhlgang
    Von angelhope im Forum Krankheiten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 08:13
  5. stuhlgang
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 14:26