Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme nach Wurzelbehandlung und kein Ende in Sicht

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme nach Wurzelbehandlung und kein Ende in Sicht" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    15.04.2010
    Beiträge
    7

    Standard Probleme nach Wurzelbehandlung und kein Ende in Sicht

    Alles fing im September an. Ich hatte ständig Ohrenschmerzen und Schwindel. Beim HNO konnte aber nichts gefunden werden.
    Bei Zahnarzt wurde dann oben recht am vorletzten Zahn eine Wurzelbehandlung durchgeführt.
    Diese wurde bestimmt min. 8x wiederholt. Dann ein zahnarztwechsel da die Schmerzen immer noch akut waren. Dieser verschrieb im November Antibiotikum jedoch alles erfolglos.
    Dann mußte ich im Januar zum Notfallzahnarzt dieser entdeckte einen 4. Wurzelkanal und wieder Antibiotikum. Mitte Februar wurde der Zahn dann endlich zu gemacht. 1 1/2 Wochen noch brutale Schmerzen und dann war ruhe.

    Nun hab ich seit einer Woche wieder Schwindel und das Ohr tut weh. Laut Hausarzt eine leichte Rötung. Da es mir aber durch Erkältung schon 2 Wochen nicht gut geht wieder Antibiotikum.
    Direkte Schmerzen am Zahn habe ich nicht. Jedoch verspüre ich auf der Seite einen Druch und es fühlt sich einfach komisch an. Das komische Gefühl erstreckt sich vom Ohr über die Wange bis unters Auge.
    Hinzu kommt wie gesagt Schwindel, Kopfschmerzen, extreme Abgeschlagenheit/Müdigkeit und beim laufen hab ich stellenweise das gefühl, dass es mir die Beine wegzieht.

    Kann dies alles vom Zahn kommen ?

    So langsam nervt mich das ganze "geringfügig"...

    Habt Ihr Tipps und Ideen ?

    Vielen Dank

    MFG

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    15.04.2010
    Beiträge
    7

    Standard AW: Probleme nach Wurzelbehandlung und kein Ende in Sic

    tja laut Zahnarzt unauffällig
    HNO Abklärung ohne Befund
    Nun soll beim Chirurg eine WSR bzw eine Extraktion erfolgen... Wobei ich zu 2. tendiere

Ähnliche Themen

  1. Zahn durchgebrochen nach Wurzelbehandlung
    Von salathase im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 07:47
  2. Zahnschmerzen nach abgeschlossener Wurzelbehandlung
    Von Silberdrache04 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 15:42
  3. Prämiendebatte nimmt kein Ende
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 16:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 18:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 18:50