Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Prostataentzündung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Prostataentzündung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    24.09.2012
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Prostataentzündung

    Guten Abend.

    Ich habe seit ca. 5 Tagen eine Prostataentzündung, welche ich durch deutliche Symptome ausmachte (Fieber, Schüttelfrost, schweres Wasserlassen, ... ,). Ich war bei meinem Urologen welcher außer den Symptomen eine etwas verhärtete sowie vergrößerte Prostata abtastete jedoch in meinem Urin keinerlei Stoffe fand die dort nicht hingehören! Da ich erst 21 bin war es ein Rätsel wie ich mir das eingefangen habe besonders wegen der fehlenden Bakterien. Naja. Inzwischen habe ich ein Medikament für das Wasserlassen und Antibiotika. Die Schmerzen sind besser geworden und die Symptome weg. Jetzt hatte ich ein paar mal Sex und musste feststellen, dass ich bei meinem Orgasmus zwar das gewohnte Gefühl spüre jedoch kein Ejakulat abspritze?!
    Ist das normal bei einer Prostatitis? - wenn Ja wie lange? - wenn Nein ... oh Gott?!
    Sollte ich Sex besser komplett meiden?
    Ich bitte schnell um eine Antwort... das macht mir sehr zu schaffen!

    Freundliche Grüße

    Gidbin

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Prostataentzündung

    Vielleicht beruhigt Dich das:

    Störung der Ejakulation - Urologische Praxis Prof. Dr. Porst

    LG und gute Besserung...

Ähnliche Themen

  1. Prostataentzündung
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 23:37