Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Prostatawerte erhöht....

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Prostatawerte erhöht...." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Jo
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Wohnort
    Luxemburg
    Mitglied seit
    25.08.2011
    Beiträge
    41

    Standard Prostatawerte erhöht....

    Ich war kürzlich beim Urologen zur Prostatauntersuchung und heute in die Blutanalyse,die Werte sind teils stark über dem "normalen" Bereich.
    Da steht etwas von Entzündungen u.s.w. habe ich (männl.48J.) etwa schon Krebs,
    da mein Vater auch daran gestorben ist! Naja, die endgültigen Resultate bekomme ich erst mitte Oktober beim Urologen,was meint ihr dazu?
    dankeschön für Antwort

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Prostatawerte erhöht....

    Hallo John,
    es muss nicht unbedingt Krebs sein, aber ich wäre da sehr sorgsam.
    Meinem Mann ging es auch so, dass sein Vater an Prostatakrebs gestorben war. Deshalb hat man ihn vor gut 3 Jahren bei der Vorsorge besonders gründlich untersucht, und tatsächlich hatte er den Krebs auch schon. Aber da man es so früh erkannt hatte, war das Karzinom noch verkapselt und hatte noch nicht gestreut, und so blieb es bei einer OP, er brauchte keine Bestrahlungen usw. und ist wieder gesund geworden.
    Ich denke, wenn bei dir die Blutwerte erhöht sind, wird man auch eine Tastuntersuchung machen. Nimm alles in Anspruch, was man machen kann, denn du bist auch Risikopatient. Hoffen wir, dass man nichts Schlimmes rausfindet, und wenn doch, hast du die besten Chancen.
    Alles Gute!

  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    Jo
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Wohnort
    Luxemburg
    Mitglied seit
    25.08.2011
    Beiträge
    41

    Standard AW: Prostatawerte erhöht....

    vielen Dank Elisabeth

Ähnliche Themen

  1. Bluwerte erhöht
    Von hette im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 22:48
  2. CRP Wert erhöht....
    Von Hasenpubs im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 10:46
  3. Ferritinwert erhöht
    Von Scoppy im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 13:01
  4. Creatinkinasewert erhöht
    Von aurora im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 13:06