Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pseudomonas Infektion in Wunde nach Brust op

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pseudomonas Infektion in Wunde nach Brust op" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    28.12.2012
    Beiträge
    1

    Standard Pseudomonas Infektion in Wunde nach Brust op

    Hallo an alle,

    ich habe eine Freundin die nach Entfernung der Brust durch Krebserkrankung nun in der Wunde eine Pseudomonasinfektion hat und schon lange damit ansitzt.
    Nun würde ich gerne wissen was man tun kann, damit der Keim endlich verschwindet und die Wunde heilen kann.
    Ich weiß der Pseudomonas ist ein Feuchtkeim und liebt feuchte Umgebung und muss deswegen trocken gelegt werden, aber womit? Cutimed Sorbact oder Sillberhaltige Kompressen wie Acticoat Flex 3 oder Alginate?
    Vielleicht weiß jemand einen Rat der mich weiter bringt.

    Danke

  2. #2
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Pseudomonas Infektion in Wunde nach Brust op

    Wundmanagement mit Cutimed sorbact + Antibiotika bietet sich an: Klick
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

Ähnliche Themen

  1. Infektion durch Baden im See mit offener Wunde???
    Von benediktuser im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 15:23
  2. Rückenschmerzen nach schmerz in der Brust
    Von jounjo im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 21:20
  3. Blasenentzündung jetzt Pseudomonas beim Kind
    Von Sonja69 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 00:48
  4. Offene Wunde nach Hämatomausräumung
    Von nurse1984 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 01:52
  5. nässende/bluttende Wunde 3 Wochen nach OP
    Von marushka im Forum Krankenpflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:18