Hallo SurferRosa,

ja stimmt, das warst nicht Du, entschuldige. Habe es auch bereits korrigiert. Es ging mir dabei besonders um das Wort draussen. Aber durch die Rechtschreibänderung sind natürlich auch viele Leute durcheinander. Es hatte anfänglich auch mich irritiert.
Surfer, da siehst Du mal, wie sehr ich an Dich denke, sonst wäre wohl diese Namensverwechslung nicht passiert, grins.

Natürlich erwarte ich nicht, dass sofort jemand auf Berichte von mir antwortet. Doch ohne diesen Hinweis, der natürlich dann auch meinen Frust ausdrückte, hätte möglicherweise keiner weiter darauf reagiert. Die dann erfolgte Diskussion fand ich voll in Ordnung. Denn hier herrscht ja Meinungsfreiheit. Und mit Pro und Contra sind Diskussionen sicher für die übrigen Leser auch viel interessanter bzw. regen mehr zum Nachdenken an. Und genau das war mein Wunsch beim Einstellen dieses durchaus heiklen Themas.

Dir noch einen schönen Tag

JudithD