|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Pseudotumor cerebri und LP-ShuntIn dieser Diskussion geht es um "Pseudotumor cerebri und LP-Shunt" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netsorry, ich musste mich beeilen. Ich habe wieder extrem dolle Kopfschmerzen, meine augen sind schlechter geworden, meine beine und Arme krampfen... ich gehe am dienstag ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Ganz neu hier
![]() |
sorry, ich musste mich beeilen. Ich habe wieder extrem dolle Kopfschmerzen, meine augen sind schlechter geworden, meine beine und Arme krampfen... ich gehe am dienstag ins Krankenhaus paar Untersuchungen machen lassen obwohl es mir sehr schwer fällt da ich seit damals es nicht aushalte im Krankenhaus. ich war früher 1 1/2 jahre durchgehend weil sie nicht rausfinden konnten was ich habe,da ich weder an Übergewicht gelitten habe noch mein Druck sehr hoch war,trotzdem hat es gereicht das ich am ende fast blind geworden bin ( Gesichtsfeldausfall und Doppelsehen). Jetzt habe ich auch noch ein 5 Monate altes Baby und wenn ich meine Kopfschmerzen habe, kann ich mich nicht um ihn kümmern...das tut mir voll weh, es ist schließlich mein Kind!! sorry das ich soviel schreibe aber ich finde es einfach klasse das es Menschen gibt die das selbe haben wie ich...so fühl ich mich nämlich unverstanden...liebe grüße
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Hallo ihr Lieben,
Bin aus der Klinik wider da,die OP war Erfolgreich.Das gesamte Shuntsistem muste ausgetauscht werden.Die OP dauerte zwar 6 Stunden und ich habe drei grose Wunden aber wenigstens sind die Kopfschmerzen wieden auf dem alten Level.Ich hofe das der Shunt jetzt etwas länger halt wie nur ein Jahr. Liebe grüße heike70 ![]() |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|