Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Umfrageergebnis anzeigen: wer hat auch pheudotumor cerebri und will sich austauschen

Teilnehmer
0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja ich habe das auch

    0 0%
  • ich kann mit dir reden

    0 0%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: pseudotumor cerebri

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "pseudotumor cerebri" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
wer hat auch pheudotumor cerebri und will sich mit mir austauschen...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard pseudotumor cerebri

    wer hat auch pheudotumor cerebri und will sich mit mir austauschen

  2. #2

    Standard AW: pseudotumor cerebri

    Hallo Sassy,
    sorry, das ich mich jetzt erst melde.
    Ich habe seit ca.8 Jahren PTC, fühle mich aber nach meiner Shunt-Op 2000 super.Trotzdem, bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

    Gruß,Limoncella

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard AW: pseudotumor cerebri

    hallo ich heisse christiane und hab meinen ersten shunt 2002 bekommen und habe damit nur ärger aber lass uns doch mal darüber reden wenn du magst kannst du mich ja mal anrufen denn hier dauert das immer so lange bis man mal eine antwort bekommt . ich würde mich sehr freuen wenn du dich mal melden würdest meine nummer hab ich dir per email geschickt ich danke dir erst mal für deine antwort lieben gruss christiane
    Geändert von sassy1957 (05.02.2008 um 15:34 Uhr)

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard AW: pseudotumor cerebri

    Hallo Christiane

    Ich habe schon seit 13 Jahren PTC und seit 1996 einen Shunt. Ich würde mich gerne mit dir austauschen, denn ich habe mit dem Shunt auch immer wieder so meine Probleme.
    Gruß Anne

  5. #5
    Noch neu hier
    Name
    Heike Siebold
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Bad Wildbad
    Mitglied seit
    08.05.2008
    Beiträge
    17

    Standard AW: pseudotumor cerebri

    Hallo Anne
    Ich habe seit 5 Jahen PTC und seit 2004 einen LB-Shunt. Der allerdinks schon 4reperirt
    werden muste.Hält Dein Shunt ach immer nur ein Jahr und wie geht es Dir mit Shunt.
    Ich hofe besser wie mir mein zustand verschlächter sich Täglich.
    Gruß heike70

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: pseudotumor cerebri

    hallo,ja ich soll eventuell auch diese krankheit haben ,aber die ärtzte sind sich bei mir nicht ganz sicher

Ähnliche Themen

  1. Pseudotumor cerebri + empty sella ?
    Von Pseudo im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 13:06
  2. Pseudotumor Cerebri
    Von Quibby im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 17:55
  3. Pseudotumor Cerebri vs. Glaupax
    Von netti78 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 23:38
  4. Pseudotumor cerebri
    Von Elisa im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:37