Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Rachen/Speiseröhre entzündet

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rachen/Speiseröhre entzündet" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Rachen/Speiseröhre entzündet

    Hallo,

    mein Rachenraum ist seit Monaten entzündet. Ich habe auch etwas Probleme beim Schlucken. Außerdem ist die Speiseröhre stark verschleimt. Ich war bereits bei verschiedenen Ärzten. Sie sahen die Entzündung im Rachen, haben mir aber keine Therapie verordnet. Die Erkankung wird immer schlimmer und ich bin ratlos. Was könnte die Erkankung sein und was kann ich dagegen unternehmen?

    Siehe Anhang

    Liebe Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. ssplitter im finger und entzündet
    Von debbie1234 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 12:25
  2. Refluxkrankheit/Speiseröhre....
    Von jo6305 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 20:45
  3. Schmerzen.....linker Brustkorb-Magen-Speiseröhre etc.
    Von sandarine im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:29
  4. Vorhautbändchen Entzündet
    Von ooJDoo im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 00:50
  5. Penis schlaff und entzündet
    Von Menfor im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 19:21