Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ratlos - komisches gefuehl im beim knoechel hochziehend zum knie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ratlos - komisches gefuehl im beim knoechel hochziehend zum knie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, durch zufall bin ich bei google auf dieses forum gestossen... vielleicht kann mir hier jemand rat geben.... Kurz zu mir ich bin 27jahre alt ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard ratlos - komisches gefuehl im beim knoechel hochziehend zum knie

    Hallo, durch zufall bin ich bei google auf dieses forum gestossen... vielleicht kann mir hier jemand rat geben....

    Kurz zu mir ich bin 27jahre alt und leide seit august an einem komischen gefuehl in bein. Ich hatte im juli 2010 die 2. venen op...die eigentich super verlief...hatte nicht vollnarkose sondern spinalanestesie. naja die op verlief gut hab aber seit august jetz staendig ein komisches gefuehl im bein. ich habe an beide beine ca 30 kleine schnitte (halb so wild) und leistenschnitte...mein oberschenkel innenseite an beidne beinen ist wie taub...der arzt meinte es kann sein das nerven getroffen wurde...aber ich weiss nicht ob das erklaert warum ich nach kurzer belastung der beine ich wie ein schmerz im knoechel habe das nach oben zieht in die wade, ist aber nicht wirklch ein schmerz sondern eher ein unangenehmes gefuehl begleitet von einem gefuehl des heiss werdens? bin echt scho am verzweifeln. da ich gleichzeitig auch noch kurzatmigkeit hatte wurden die venen gecheckt von meinem arzt der die op durchfuehrte aber er meinte die sind vollkommen in ordnung. ich muss sagen es wurde jetzt erst im januar festgestellt das ich einen darmpilz hatte und daher wohl die kurzatmigkeit und andere probleme die ich gleichzeitig mit den anderen problemen. der wurde behandelt kurzatmigkeit is weg..aber das beinproblem is noch da. habt ihr vielleicht einen rat bzw eine vermutungs was es sein kann? wurde zum neurologe ueberwiesen der hat mich dann zur kernspinn von kopf und hws...alles neg. heute war ich dann noch bem orthopaeten der meinte verspannung im ruecken und schwache muskelatur. koennen es die lendenwirbel sein? ich hatte ihn gefragt er meinte die hatten schon mal im marz 2007 geschaut das sollte ok sein... was meiner meinung nach kein sinn macht weil ich ja mittlerweile auch noch eine schwangerschaft hinter mir habe d.h. mein 3. kind ich ich sowieso staendig schmerzen im unteren ruecken habe und auch ein ziehen ins bein runter. aber das nicht staendig kommt auf die belastung drauf an. ich weiss das hier is alles a bissl viel und vielleicht auch verwirrend... will einfach wieder Back to normal gehn mit meinem leben....
    l.g.
    kb

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: ratlos - komisches gefuehl im beim knoechel hochziehend zum knie

    hallo hab dein thema mal verschoben, im vorstellungsthread gehts unter

Ähnliche Themen

  1. Schmerz im Knie beim Laufen
    Von kasla im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 23:56
  2. komisches Ziehen/Reißen am re Knie/Unterschenkel
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 15:54
  3. Kein Gefuehl beim Sex
    Von Unknown22 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 21:06
  4. Knie-Operation beim Armaputierten
    Von ifaxcg00 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 11:44
  5. Knie(kehlen)schmerz und MRT machen ratlos!
    Von Bianca34 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 22:30