Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unter der rechten Rippe schnalzen lassen... bzw. verhaken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unter der rechten Rippe schnalzen lassen... bzw. verhaken" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    30.12.2008
    Beiträge
    4

    Standard Unter der rechten Rippe schnalzen lassen... bzw. verhaken

    Hallo,

    das ist jetz ne saudoofe Frage aber ich kann mir nicht vorstellen was das ist.

    Ich hab ganz leichte Schmerzen unter der letzten Rippe auf der rechten Seite.
    Wenn ich da anspanne und locker lasse kann ich da irgendwas schnalzen lassen
    das knackt dann so ein bisschen.
    Könnt ihr euch vorstellen was das sein kann?
    Ist das die Muskulautur? Weil die Organe liegen ja nicht so direkt an den Rippen
    dran oder?

    Vielleicht kennt ihr ja auch sowas?

    Liebe Grüße
    Ela

  2. #2
    1947ziggy
    Gast

    Standard AW: Unter der rechten Rippe schnalzen lassen... bzw. verhaken

    Hallo elchen82,

    also bei mir ist das fast täglich so... ich kann mich zum Beispiel nicht zur Seite lehnen.
    War beim Doc und die Diagnose war recht simpel: Muskulatur des Rücken verspannt... ich muss dazu aber sagen, dass ich eh eine chronische Blockierung der Zwischenwirbelkörper habe und diese, dass auch verursachen.
    Frag' einfach bei deinem nächsten Besuch bei deinem Hausarzt mal nach. - Denn es muss ja nicht wie bei mir sein

Ähnliche Themen

  1. Leichter Druck unter dem rechten Rippenbogen
    Von cvm im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 09:33
  2. Schmerzen unter der Brust (Rippe?)
    Von DunklesIce im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 11:44
  3. Gebrochene Rippe?
    Von Joachim 2108 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 20:49
  4. Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen
    Von Eifel im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 15:53
  5. Blockierte 1. Rippe
    Von dorohe im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 20:02