Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rechts von Achilissehne

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rechts von Achilissehne" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    25.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard Rechts von Achilissehne

    Hallo Zusammen,

    ich bin beim Sport erst neulich mit meinem linken Fuss abgesprungen, dann hat es komisch geknirscht bzw. wie wenn etwas reissen würde. War nicht schlimm. Es war am linken Fuss auf der rechten Seite bzw. Höhe von der Achilissehne. Ich war beim Orthopäden und der meinte das dort kleine Muskellaufen die leicht eingerissen wären. Dies wäre nicht schlimm. Nun ist es aber so das ich dies seit gut 2.5 Wochen merke. Und sich das so auswirkt das meine Ferse teilweise zieht und auch hinten oberhalb der Ferse zieht. Wenn ich Jogge tut nach kurzer Zeit mein Fussgewölbe am linken Fuss weh und ich hab ein ziehen und kribbeln im Fuss.

    Jemand eine Idee?

    lg & danke

  2. #2

    Standard AW: Rechts von Achilissehne

    Geh zum Physio und lass das z.B. mit Cyriax behandeln. Der leichte Riss verheilt ohne Therapie nicht funktionell, deshalb reisst das immer wieder leicht ein und kann nicht gut verheilen.

Ähnliche Themen

  1. MRT Kniegelenk rechts
    Von paganini im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 20:55
  2. Unterbauchschmerz rechts
    Von kuhla2012 im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 21:24
  3. Distorsion OSG rechts
    Von Maidi im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 01:29
  4. Nierenruptur rechts und...
    Von PW4186 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 21:10
  5. Unterbauchschmerzen rechts
    Von speedygonzales im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 22:35