Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Regelausfall etc.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Regelausfall etc." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    19.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard Regelausfall etc.

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Seit gut drei Monaten habe ich meine Regel nicht mehr. Und in letzter Zeit fallen mir auch andere Symptome auf. Ein ständiger Druck auf der Blase, als würde diese jeden Moment platzen und dann kommen immer nur ein paar Tropfen und wenn ich so meinen Bauch abtaste (Unterleib), fühlt er sich sehr hart und einfach nicht wie sonst an.

    Mir ist klar, dass ich schon längst hätte zum Arzt gehen müssen, aber ich habe einfach Angst.

    Kann mir jemand helfen?

    Corinna

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Idee AW: Regelausfall etc.

    Liebe Corinna,

    ja, dir kann geholfen werden und zwar von einem Arzt! Geh zu deinem Hausarzt, schildere ihm die Symptome und er wird dich zu einem Gynäkologen oder Urologen überweisen, der die erforderliche Diagnostik weiterführt,

    Kopf hoch,

    logiker

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    19.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Regelausfall etc.

    Dankeschön für den Rat.
    Können Sie vllt. schon Vermutungen anstellen, dass mir die Angst vllt. etwas genommen werden kann?

    Corinna