Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reizhusten nachts durch höhere Luftfeuchtigkeit lindern

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Reizhusten nachts durch höhere Luftfeuchtigkeit lindern" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    18.10.2014
    Beiträge
    2

    Standard Reizhusten nachts durch höhere Luftfeuchtigkeit lindern

    Ich leide nachts an immer wiederkehrendem Reizhusten. Auf der Seite Reizhusten nachts habe ich gelesen, dass Schüsseln mit Wasser oder ein Luftbefeuchter hier Linderung verschaffen sollen. Das mit den Schüsseln habe ich schon ausprobiert, jedoch ohne nennenswerten Erfolg... Nun überlege ich, einen Luftbefeuchter anzuschaffen, würde jedoch zuvor gerne wissen, ob jemand von euch schon positive Erfahrungen damit gemacht hat und eine deutliche Linderung des Reizhustens erreichen konnte. Vielen Dank im Voraus!

    Andy

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Malu
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    22.07.2006
    Beiträge
    133

    Standard AW: Reizhusten nachts durch höhere Luftfeuchtigkeit lin

    Hallo Andy,
    probiere es doch einfach mal aus, ob dir eine Erhöhung der Luftfeuchtigkeit Erleichterung verschafft.
    Einfache Methode: (mehrere) feuchte Handtücher auf einen Wäscheständer hängen - in Bettnähe.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    18.10.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Reizhusten nachts durch höhere Luftfeuchtigkeit lin

    Malu, vielen Dank für den Tipp, werde ich direkt mal ausprobieren!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 14:14
  2. Adipositas: Höhere Kosten durch postoperative Infektion
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 13:50
  4. Medizin: Gen erklärt höhere Intelligenz durch Stillen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:11
  5. Medizin: Höhere Gesundheitskosten durch übergewichtige Kinder
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 19:41