Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rhabdomyolyse bzw. Muskelzerfall - Zellverfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rhabdomyolyse bzw. Muskelzerfall - Zellverfall" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.04.2009
    Beiträge
    4

    Standard Rhabdomyolyse bzw. Muskelzerfall - Zellverfall

    Hallo!
    Kann mich jemand über Rhabdomyolyse bzw. Muskelzerfall und Zellverfall aufklären?
    Woraus resultiert das? Was sind die Folgen? Wie behandelt man sowas?

    Danke schonmal im Voraus

    Falls in anderen Foren schon Ähnliches diskutiert wurde, dann bitte ich um den Link

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Rhabdomyolyse bzw. Muskelzerfall - Zellverfall

    Hier der Link zu Wikipedia:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rhabdomyolyse