Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rippen gebrochen!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rippen gebrochen!!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    24.07.2016
    Beiträge
    2

    Standard Rippen gebrochen!!!

    Hallo,
    und zwar geht es darum, dass ich mir im Oktober 2015 einige Rippen gebrochen habe, insgesamt 6 Stück, jeweils 3 Rippen auf einer Seite. Es war ein langes Hin und Her bis die Ärzte das rausgefunden hatten.
    Ich hatte keine Unfall, sondern nur sehr starken Husten und auf einmal hat es richtig geknackt, konnte mich nicht mehr bewegen und die Luft blieb weg. Bin aber erstmal nicht zum Arzt gegangen. Nach ein paar Tagen wurde es auch wieder etwas besser. Doch dann hat es wieder geknackt beim Husten und es ging von vorne los. Ich war dann in der Notaufnahme, die wollten mich nicht behandeln, und haben mich zum hausärztlichen Dienst (auch im KH) geschickt. Die sagten, dass es nicht schlimmes sei, nur so eine Art Muskelkater. Habe ein paar Schmerztabletten bekommen und durfte gehen. In den nächsten Wochen wurde es besser und wieder schlechter. War dann nochmal beim hausärztlichen Dienst (im KH) wieder mit dem gleichen Ergebnis. Es würde kein Röntgenbild gemacht - gar nichts.