Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Rippenfraktur durch Husten?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rippenfraktur durch Husten?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Rippenfraktur durch Husten?

    Jaja, Schubserle,

    Du hoscht jo au recht. Morge be i nemme so o'v'rninftitg, des isch v'schbroche.

    Grüßle
    Angie

  2. #12
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: Rippenfraktur durch Husten?

    hallo Angie,
    die Frage, ob Rippen von der Osteoporose brechen können, ist dir schon beantwortet worden - bei meiner Schwiegermutter war das so.
    Ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Und jetzt auch noch meinen Senf zum Schneeschippen - ach, was ! weißt es ja jetzt schon selber.
    Liebe Grüße
    Julchen
    Geändert von Julchen (26.03.2007 um 23:17 Uhr)

  3. #13
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Rippenfraktur durch Husten?

    Mal kurz weg vom Thema, was meint ihr bitte mit anderen Farben im Forum Meines ist wie immer, ausser das sich oben die Linkleiste mal wieder verändert hat..
    Oder sprecht ihr von den Schriftfarben

    Dazu können wir ja im Kummerlixkasten weiter schreiben..
    Ich werde den Post von hier dort mit rein kopiren...

    gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #14
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Rippenfraktur durch Husten?

    Huhu Angie

    Erst einmal gute Besserung für deine Fraktur.

    Das mit den Schriften ist ein Problem, dem ich bis heute nicht auf die Schliche gekommen bin.
    Ab und zu verschwinden einfach alle DHTML Menüs ohne das ich was an den Einstellungen ändere.
    Sobald ich das bemerke, korrigiere ich das Problem, aber ich hab bis heute noch nicht die Ursache dafür gefunden. Leider.
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  5. #15
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Rippenfraktur durch Husten?

    @ Micha!

    Ok, dann wissen wir ja Bescheid, daß Du nicht wieder gebastelt hast.

    Wenn das das nächste Mal auftaucht, bekommst Du eine PN und kannst das dann wieder umstellen, ok?

    @ Monsti!

    Was macht die Rippe und der Husten? Hoffe sehr, daß es Dir besser geht!

    Liebe Grüße, Andrea

  6. #16
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Rippenfraktur durch Husten?

    @Monsti,

    Du armes Mädchen !
    Jetzt haben wir so anständig geblasen das der Port entlich heilt und Du hollst Dir gleich danach nen Husten und Rippenbrüche gleichzeitig dazu.

    Wann machen diese Schicksalsschläge entlich mal Halt vor einer anderen Tür wie Deiner.

    Das mit den Rippenbrüchen kenn ich ist schrecklich Schmerzhaft beim husten , beim lachen ach überhaupt die kleinste Bewegung tut da weh.

    Gute Besserung auf alle Fälle von mir und aufgepast nicht husten und lachen und so wenig wie möglich bewegen wenn möglich

  7. #17
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Rippenfraktur durch Husten?

    Hallo Angie,

    gute Besserung und schone Dich mal ein bisschen!

    Liebe Grüße
    Claus

  8. #18
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Rippenfraktur durch Husten?

    Von mir auch Gute Besserung

  9. #19
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Rippenfraktur durch Husten?

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure lieben Wünsche! Mir geht es schon wieder etwas besser. Nur die Nächte sind jetzt noch ziemlich doof, aber das geht auch vorbei.

    Liebe Grüße von
    Angie

  10. #20
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    127

    Standard AW: Rippenfraktur durch Husten?

    Das hatte ich im Jahr 2002 auch mal. Das konnte ich kaum glauben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. krampf husten
    Von jess im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 06:35
  2. husten
    Von SchlingelSam im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 13:40
  3. starker Husten
    Von kathrin19870 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 14:07
  4. Starker Husten
    Von Friederike im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 11:46
  5. Knochenbrechen durch Husten
    Von WaFe im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 18:12