hallo meine frage:
ich habe eine rippenprellung/Rückenprellung, passiert ist das vor etwa einer Woche in der Normandie beim wandern über Felsen,(absturz mit Punktlandung auf der rechten schulter. Fallhöhe ca.1,20m) habe versucht zu arbeiten(Landschaftsgärtner), musste jedoch aufgeben, die schmerzen wahren zu stark. nun gut, das übliche : Krankenhaus röntgen, ein paar Schmerzmittel.jetzt das wichtige. ca. 3 tage nach dem Unfall, setze eine starke Schleimbildung ein. das abhusten fiel fast unmöglich, da jeder husten versuch mit enormen schmerzen verbunden war und ist. beim besuch eines unfall Chirurgen bekam ich bessere Schmerzmittel, er sprach von evtl. inneren Verletzungen wegen der starken Schleimbildung, und ordnete eine Bws/Thorax ct an.
hat da jemand eine Idee, was das für "innere Verletzungen" seien könnten?
ct ist am 29.06.

bedanke mich schon mal