Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rot/Dunkle stellen an den zehen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rot/Dunkle stellen an den zehen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    01.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard Rot/Dunkle stellen an den zehen

    Ich hoffe das ist der richtige Bereich für diese Frage

    Ich habe seit ungefähr 1 1/2 Monaten rot/dunkle oder bräunliche Flecken an meinen Zehen.

    Bilder:
    abload.de/img/20130401_151754grl8s.jpg
    abload.de/img/20130401_15190333le0.jpg
    abload.de/img/20130401_152119fpx2v.jpg

    Wenn ich mich richtig erinnere habe ich die Flecken zuerst bemerkt als ich nach dem Radfahren in der eisigen kälfte nach Hause kam (ich weis nicht ob das wichtige information ist oder nicht aber kann ja nicht schaden).

    Desweiteren denke ich mal das der rote Bereich auf dem Zeh neben meinem großen Zeh davon kommt das ich vor 1-2 Wochen dummerweise mal dran rumgekratzt habe.. Der hat dann vorallem mal etwas gejuckt unter der warmen Decke aber das ist auch wieder weg.

    Die Zehen tun nicht weh, jucken, oder sonst was. Die Flecken sind einfach nur da. Aber die haben sich auch schon etwas verbreitet deswegen mach ich mir etwas sorgen.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    01.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Rot/Dunkle stellen an den zehen

    Ich habe mir jetzt auch mal Rat woanders gesucht da es ja schon etwas her ist das ich diesen Beitrag hier geschrieben habe und leider noch keine antwort erhalten habe.

    Kann es sein das dies vielleicht durch Blutstau verursacht wurde?

Ähnliche Themen

  1. dunkle große Adern am Hoden
    Von mogglis im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 13:02
  2. dunkle Augenhölen
    Von senfrouter im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 16:06
  3. Dunkle Schokolade steigert HDL-Cholesterinspiegel
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:00