Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: rote Flecken auf den Füßen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "rote Flecken auf den Füßen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Jasmin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Wohnort
    Apolda
    Mitglied seit
    30.12.2010
    Beiträge
    3

    Frage rote Flecken auf den Füßen

    Hallo liebe patientenfragen Mitglieder,

    ich habe eine große bitte, kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen? Ich habe seit einigen Tagen rote Flecken auf den FÜßen was mich sehr unruhig stimmt. Weis von euch vielleicht jemand was das sein könnte?

    Danke schonmal im vorraus

    Eure JasminP301210_12.27 (Small).jpg

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Polarbear
    Name
    OURS POLAIRE
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    SÜDWESTEN
    Mitglied seit
    18.03.2010
    Beiträge
    77
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: rote Flecken auf den Füßen

    Sind die Flecken schmerzhaft und geht damit eine Entzündung, Fieber, oder Schüttelfrost einher

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Jasmin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Wohnort
    Apolda
    Mitglied seit
    30.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: rote Flecken auf den Füßen

    Hallo,

    nein Schmerzen habe ich keine aber Schüttelfrost ab und an ja... Fieber habe ich auch keines....aber es breitet sich immer weiter aus jetzt sind die Flecken zwar auf den Füßen weniger gewurden aber dafür sind sie jetzt das Bein hoch "gewandert"

Ähnliche Themen

  1. Angeschwollene Füße + rote Flecken!
    Von xCrystal im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 23:06
  2. rote Flecken an Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 15:12
  3. Hautkrankheit ( Rote Flecken)
    Von Selma33 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 12:44
  4. Juckende rote Flecken am Bein
    Von Hatz im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 13:22
  5. Rote Flecken an der Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 23:12