Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: rote flecken am oberschenkel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "rote flecken am oberschenkel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    19.07.2015
    Beiträge
    1

    Standard rote flecken am oberschenkel

    Hallo ich habe seit ca 2 Wochen rote manchmal juckende und brennende flecken, welche fühlbar herausstechen. Zuerst hatte ich die stellen eingecremt, nun mit Apfelessig eingerieben, da ich denke das es ein Hautpilz ist. Was meint ihr?
    Bild unter dem Link

    http://www.xup.in/dl,92779083/1437258889087.jpg/

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: rote flecken am oberschenkel

    Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dass dies eine allergische Reaktion sein kann. Ich würde dies einmal einem Dermatologen oder zumindest Hausarzt zeigen. Bis dahin würde ich einmal zur Apotheke gehen da gibt es Cortisonsalbe 0,5 % evtl. hilft die wenn eine allergische Reaktion ist.( juckende und brennende Flecken).

    Gruss StefanD.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    05.07.2015
    Beiträge
    21

    Standard AW: rote flecken am oberschenkel

    Denke auch, dass es eine allergische Reaktion sein könnte.

    Kenne auch jemanden, der solche Flecken bekommt, wegen der Wärme und weil die Haut dadurch schneller austrocknen kann
    Würde das aber mal von einem Arzt anschauen lassen

Ähnliche Themen

  1. Rote Flecken an der Eichel.
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 19:31
  2. rote Flecken an Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 15:12
  3. Hautkrankheit ( Rote Flecken)
    Von Selma33 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 12:44
  4. Rote Flecken an der Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 23:12
  5. rote Flecken auf den Füßen
    Von BellaJassy im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:27