Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: rote Punkte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "rote Punkte" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard rote Punkte

    Hallo ich hab seit ca. 4 Tagen rote Punkte beim linken, rechten Arm, Bauch links, rechts (unterseite)
    und beim linken, rechten Bein.
    Was könnte dies sein?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: rote Punkte

    Hallo,
    das kann alles mögliche sein: Masern, Röteln, Windpocken, allergische Reaktion...... Ferndiagnosen sind schwierig! Am besten beim Arzt vorstellig werden, insbesondere wenn auch Fieber vorhanden sein sollte.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    04.01.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: rote Punkte

    kein Fieber, kein Jucken, keine Schmerzen, rote Punkte nur

  4. #4
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: rote Punkte

    Hallo,

    Trotzdem kann man da keine Diagnose übers Internet machen, schon gar nicht wenn man sich nur auf Beschreibung verlassen muss.

    Gehen Sie zu Ihren Hausarzt oder einen Hautarzt.

    Grüße

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2013
    Beiträge
    41

    Standard AW: rote Punkte

    Eine Diagnose übers Internet mit diesen Symptomen ist unmöglich.
    Wie schon oben erwähnt wurde kann das alles sein - eine harmlose Allergie auf irgendetwas oder eine Krankheit.
    Da hilft wirklich nur zum Arzt zu gehen - auch ohne weitere Symptome wie Fieber.

    Gute Besserung

Ähnliche Themen

  1. große rote punkte
    Von maria115 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 10:24
  2. Seltsame rote Punkte auf der Haut
    Von Hobbygurke im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 10:33
  3. Rote Punkte an den Beinen
    Von ginger im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 07:48
  4. Rote punkte, die aussehen wie kleine Pickel, an der Eichel.
    Von Tonii im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:30
  5. Rote Punkte auf der Vorhaut
    Von fritzchen im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 00:36