Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: roter heißer kopf

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "roter heißer kopf" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard roter heißer kopf

    Hallo!Was könnte denn ein roter heißer Kopf bedeuten?Nein ich bin nicht aufgeregt oder verlegen,sondern er glüht einfach so.Ich spüre die Hitze und er ist mal mehr mal weniger rot.Blutdruck ist normal 106/75 mit puls 78.Was könnte das denn sein?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: roter heißer kopf

    Könnte es eine Allergie sein? Ist dir da was bekannt? Oder die Psyche, wenn sonst nichts gefunden wird?

  3. #3
    Myriam
    Gast

    Standard AW: roter heißer kopf

    Hallo Jess,
    erschlag mich nicht. Aber es kann ja auch der frühe Beginn des Klimakteriums sein? Du wärst nicht die erste, die da schon beginnt.
    Herzlichst
    Myriam

  4. #4
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard AW: roter heißer kopf

    Hallo Myriam! Du meinst die Wechseljahre? Ich bin da noch zu jung für.Aber wenn,dann wäre es eine Katastrophe,weil ich gern noch mal Mutter werden möchte.Oh gott-wie kann man das denn feststellen?
    Mein Hausarzt meinte,die Hitze kommt von der HWS?!?!
    Und ein DANKESCHÖN für den Gästebuch Eintrag!!!!
    lg jess

Ähnliche Themen

  1. Kopfweh, heißer Kopf, aber kein Fieber ...
    Von zimtstern im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:08
  2. Kopfdruck und heißer Kopf
    Von Hasengirl im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 12:50
  3. Roter Bezirk am Großzeh
    Von PriinCesSin* im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 18:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 18:50
  5. Speiseröhrenkrebs - Heißer Tee greift die Kehle an
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 09:20