Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rückenschmerzen und Blähungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rückenschmerzen und Blähungen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    27.04.2018
    Beiträge
    2

    Standard Rückenschmerzen und Blähungen

    Hallo,

    Habe seit Mitte März Rückenschmerzen im Bereich des ISG ,die ich bereits mehrmals vom Osteopathen behandelt lassen habe, die aber bislang noch nicht erfolgreich verschwunden sind .ISG und BW waren verschoben - nun hat er letzten Mittwoch den Bauch behandelt und ich habe seitdem verstärkte Blähungen und Druck im Unterbauch v.a.rechts ;die Blähungen waren vorher auch da ,aber nicht so beeinträchtigend. War nun auf Anraten meines Osteopathen beim HA,der diese beiden Symptome nicht in Verbindung bringt und stattdessen von Magen - Darm mit Stuhlunregelmäßigkeiten spricht. ( seit über einervWoche ? )Sono wollte er nicht machen. War nun heute noch zur Blutabnahme und Stuhlprobe abgeben.
    Bei Bewegung sind die Schmerzen im Rücken und der Druck im Unterbauch besser. Habe nun einen Gyntermin erst am 15.5. - beim googeln trafen viele Symptome auf ein OvarialCa oder Zysten zu. Sollte ich nun einen schnelleren Termin forcieren beim Gynäkologen ? Abgesehen davon,dass ich bei Verschlimmerung den Notdienst aufsuchen würde.
    Sollte ich mein Kopfkino nur etwas dämpfen oder sind meine Ängste berechtigt ?

    Vielen herzlichen Dank im voraus

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Rückenschmerzen und Blähungen

    Hallo Paulo,
    also erstmal Kopfkino beruhigen!
    Aber Du hast ja offensichtlich Beschwerden. Deshalb würde ich versuchen, einen schnelleren Termin beim Gynäkologen zu bekommen.
    Gute Besserung
    LG gisie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Beiträge
    13

    Standard AW: Rückenschmerzen und Blähungen

    Wie lief es denn gestern? Bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen und würde jetzt gerne wissen, ob es dir besser geht?

Ähnliche Themen

  1. Jeden tag blähungen!
    Von 123nika90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 19:36
  2. ( Starke ) Oberbauchschmerzen mit Blähungen
    Von devilssword im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 16:24
  3. Blähungen
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 13:14
  4. Blähungen
    Von Bazille im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 22:12
  5. oft Blähungen, oft Durchfall
    Von TheSheep im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 19:59