Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sämtliche Symptome, kein Arzt kann helfen, ratlos...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sämtliche Symptome, kein Arzt kann helfen, ratlos..." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    17.02.2011
    Beiträge
    22

    Standard Sämtliche Symptome, kein Arzt kann helfen, ratlos...

    Leide zur Zeit wieder stark an Kopfschmerzen, Sehbeschwerden, Lichtempfindlichkeit, Kribbeln in Beinen und Händen, verstärkt Muskelkrämpfe, Stimmungsschwankungen, Empfindlichkeit gegenüber Lautstärke und starker Müdigkeit, wo ich nur liege, schlafe ich ein.

    Außerdem leide ich unter einer Kieferfehlstellung mit lautem Knacken sowie Schmerzen und habe eine sehr schwache Blase.

    Kann mir jemand einen Experten in Berlin empfehlen?

    Hat jemand eine Idee was mit mir los ist?

    Es nervt und mein Familienleben leidet extrem darunter...

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sämtliche Symptome, kein Arzt kann helfen, ratlos..

    Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit etc. hört sich nach Migräne an. Stimmungsschwankungen etc. evtl. als Nebenwirkung der Kopfschmerzen.
    Es wäre möglich, dass alles durch die Kieferfehlstellung verursacht wird. Daher würde ich Dir einen Kieferorthopäden zur genaueren Abklärung empfehlen.
    Gegen Deine Muskelkrämpfe kannst Du Magnesium (gibts z.B. als Brausetabletten) versuchen.
    Deine schwache Blase hat mit all dem allerdings nichts zu tun. Könnte ein Urologe oder ein Gynäkologe abklären.

    LG und gute Besserung...

    Vera

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard AW: Sämtliche Symptome, kein Arzt kann helfen, ratlos..

    Nimmst du Schilddrüsenhormone und bist evtl. in der Einstellungszeit oder hast du in letzter Zeit Psychopharmaka genommen und abgesetzt? Beides kann solche Symptome machen.

    LG
    wintersonne

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    17.02.2011
    Beiträge
    22

    Standard AW: Sämtliche Symptome, kein Arzt kann helfen, ratlos..

    Symptome sind wieder da, nehme Blutdrucksenker aufgrund zu hohen Blutdrucks, das aber schon seit 04/2010.

  5. #5
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sämtliche Symptome, kein Arzt kann helfen, ratlos..

    Was ist denn inzwischen untersucht bzw. diagnostiziert worden?

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    17.02.2011
    Beiträge
    22

    Standard AW: Sämtliche Symptome, kein Arzt kann helfen, ratlos..

    MRT Kopf und HWS. Ein für MS untypischer Fleck der weiter beobachtet werden soll.
    Verkrümmte Nasenscheidewand.
    Bluthochdruck der mit zwei Medikamenten behandelt wird.
    Starke Kieferfehlstellung, Behandlung wird aber nicht übernommen, da Privatleiszung. Kann mir nicht mal das Beratungsgespräch leisten :-(

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    17.02.2011
    Beiträge
    22

    Standard AW: Sämtliche Symptome, kein Arzt kann helfen, ratlos..

    Nun zum Befund:1. Nachweis zweier kleiner signalintenser Herde frontal rechts und links parietal, die untypisch in Lage u. Form für eine ED sind. Hier sollte eine Verlaufskontrolle erfolgen.2. Ansonsten kein Nachweis path. Signalanhebungen im T2 gewichtet. Bild. keine path. KM-Anreicherung3. Regelrechte Hirngyrierung, keine Hirndruckzeichen.4. Reguläre Weite der inneren u. externen liquorräume.5. Keine intracerebrale Blutung.6. Regulärer Abgang des N. vestibulocochlearis beids. Kein Nachweis einer Gefäßmalformation. NNH regulär belüftet, diskrete Schleimhautschwellungen der Ethmoidzellen. Unauffällige Hypophysenregion.

  8. #8
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    120

    Standard AW: Sämtliche Symptome, kein Arzt kann helfen, ratlos..

    Hallo,

    auch wenn auf dem MRT für die HWS nichts zu sehen ist, so können die Beschwerden indirekt doch aus diesem Bereich kommen. Verspannungen im Kiefer/Gesichtsbereich u. HWS können sehr wohl Kopfschmerzen, Schwindel, Kiefergelenksbeschwerden, Lichtempfindlichkeit/Sehbeschwerden u. sogar Schmerzen u. Kribbeln in den Armen auslösen.
    Wegen des Kribbelns in den Beinen sollte evtl. ein MRT von der LWS gemacht werden.

    Wer ständig Schmerzen hat leidet auch irgendwann Psychisch darunter, daher wohl die Stimmungsschwankungen.

    Ich würde es mal mit Krankengymnastik versuchen oder zu einer guten Osteopathin gehen.

    LG Lämmchen

  9. #9
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    24.11.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Sämtliche Symptome, kein Arzt kann helfen, ratlos..

    Hi Torte... na da geht's mir ähnlich... habe auch eine Beitrag veröffentlicht ... Sämtliche Symptome...von Arzt zu Arzt... vielleicht magst dich mal melden...

Ähnliche Themen

  1. Verschiedenste Symptome seit Jahren, ratlos, HILFE
    Von allowaygroove im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 19:53
  2. Kein Arzt kann weiter helfen
    Von BlackDragon im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 17:46
  3. unspezifische Symptome - kein Befund
    Von tanja32 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 12:45
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 21:59
  5. viele Symptome, kein arzt findet ursache.....
    Von derpatient im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 11:02