Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Salmonellen oder nicht?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Salmonellen oder nicht?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    16.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard Salmonellen oder nicht?

    Ich fühl mich seit gestern schlapp(grippemäßig) hab Durchfall, leichte Magenschmerzen und Schüttfrost. Wie kann ich eingrenzen ob ich eine Magen Darm Grippe, Gastritis oder Salmonellen hab? Hab keine rohen Eier gegessen nur weiche 5 minuten Eier.

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Salmonellen oder nicht?

    Hallo,

    die Ursache von Durchfall kann man nur per Laboruntersuchung feststellen. Du müsstest eine Probe beim Arzt abgeben (die entsprechenden Röhrchen bekommst du vom Hausarzt). Geht es dir morgen nicht besser, wirst du den Notdienst aufsuchen müssen.

    Gruß Christiane

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    16.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Salmonellen oder nicht?

    Ich war ebend in der "Notaufnahme" . Die haben sich nur gewundert was ich von ihnen will. Sie sagten egal ob ich Salmonellen oder einen Virus hab, ich muss mich bei beiden gleich verhalten. Einen Test auf Salmonellen kann man am Wochenende eh nicht machen und solange ich kein Fieber hab und mich über Flüssigkeit auf den Beinen halten kann hätte ich nicht kommen brauchen.

Ähnliche Themen

  1. Leistenbruch oder nicht?
    Von glamau im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:13
  2. Persöhlichkeitsstörung oder nicht?
    Von Niniel im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 15:19
  3. Salmonellen: Warum wir nicht immer erkranken
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 18:40
  4. MRT des Schädels MS oder nicht
    Von sabina0203 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:10
  5. Omeprazol oder Ranitidin, oder nicht ein Neutralisator
    Von doirken im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 13:56