Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Samenleiter komisch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Samenleiter komisch" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Unglücklich Samenleiter komisch

    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit meinem linken Samenleiter, und zwar (sieht man vorallem beim Duschen) ist der recht bollig man könnte meinen verstopft und das im Recht großem Umfang!
    Jetzt bin ich mir nur verunsichert ob ich mir da Sorgen machen sollte, habe beim Urologen einen Termin machen lassen zu einer normalen Untersuchung leider gibts das erst in 2 Monaten.. Das ist mir zu lang!
    Jetzt bin ich guter Hoffnung dass mir hier weitergeholfen werden kann, mache mir nämlich langsam recht große Sorgen!
    Orgasmusbezogen gibts eigentlich nach wie vor keine Veränderungen, habe nur das Gefühl dass das Problem immer größer wird..
    Hoffe Ihr könnt mir helfen

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Samenleiter komisch

    Wenn du sehr verunsichert bist, dann geh nochmal zu deinem Hausarzt. Wenn der beim Urologen anruft, bekommst du sicher bald einen Termin.
    Es wäre übrigens besser, dieses Thema ins Forum "Urologische Sprechstunde" rüberzukopieren (Unterforum von "Schulmedizin"). Da ist ein Urologe, der dir da eher weiterhelfen kann. Hier ist es wahrscheinlich übersehen worden.

Ähnliche Themen

  1. Ich fühle mich komisch...
    Von Tina90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 16:59
  2. Samenleiter-Ventil (Wer,Wo,Wie?)
    Von jof im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 09:23
  3. Hämatom am Samenleiter. Abwarten?
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 23:01
  4. Karzinom am linken Samenleiter?
    Von marsabit im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 10:48
  5. Fühl mich komisch!
    Von hari84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 16:23