Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schamhaar Pilz??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schamhaar Pilz??" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo!! Ich schreibe diesen Beitrag da ich versuche informationen zu finden ueber ein Symtom welches meinen Mann betrifft. Seit einigen Wochen hat mein Mann im ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    11.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard Schamhaar Pilz??

    Hallo!!

    Ich schreibe diesen Beitrag da ich versuche informationen zu finden ueber ein Symtom welches meinen Mann betrifft.

    Seit einigen Wochen hat mein Mann im Schambereich an den Haaren die zwischen Bein und Hodensack sind eine Art von "Wachs" rund um die Haare.
    Es ist orangefarbend und mann kann es mit etwas Kraft von den Haaren abziehen.

    Mein Mann fuehlt aber nichts ,kein Schmerz, kein Juckreiz keiner Art Signal.
    Wenn er es enfernt kommt es nach einigen Tagen wieder.

    Wir befinden uns in Moment im Ausland und der Sommer war sehr heiss,er vermutet es sei wegen der Hitze und ist sehr wenig besorgt.

    Ich dagegen bin sehr besorgt und suche auf diesem Weg Hilfe.

    Falls jemand weiss was dieses Symtom bedeutet oder von was es hervorgerufen wird bitte ich um Hilfe und information.

    Vielen Dank.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schamhaar Pilz??

    Hallo Riana,
    eine Pilzinfektion kenne ich so nicht, wie du das beschreibst. Wobei ich kein Arzt bin und nicht vor Ort und dasgar nicht sagen kann. Wenn das aber schon eine Weile andauert, sollte er sich schon mal untersuchen lassen, man kann ja nicht wissen, was er sich da eingefangen hat und ob das nicht auch ansteckend ist. Kommt drauf an, in welchem Land ihr seid, wie da die ärztliche Versorgung ist. Wenn sie dort unzureichend ist, sollte er sich hier mal untersuchen lassen, wenn ihr mal wieder herkommt.

Ähnliche Themen

  1. Pilz wegen Amoxicilin?!
    Von .__. im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 19:00
  2. Vaginal Pilz- immer zum Gyn
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 08:47
  3. Pilz? Geschlechtskrankheit
    Von MickHN im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 12:11
  4. Pilz oder ähnliches im Genitalbereich.
    Von cera im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 19:51
  5. Schuppen!Pilz!
    Von roterfubert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 17:35