Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Schienbeinschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schienbeinschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schienbeinschmerzen

    Kann ja sein, dass sich das Ganze, was man im Februar noch nicht feststellen konnte, verschlechtert hat und man jetzt was finden würde. Bei mir sagte man anfangs immer, meine Beschwerden seien Überlastung oder Abnützung, weil nichts Genaues gefunden wurde, aber als dann meine Schlüsselbeine dick wurden, sagte ich, dass ich da wirklich keine Abnützung haben könne. Dass die Schmerzen sich in den Gelenken sprunghaft abwechseln, spricht sehr für Rheuma, auch dass sie im Herbst/Winter schlimmer werden.
    Könnte bei dir aber auch eine Überlastung sein, vielleicht solltest du irgendwo einen Gang runterschalten.

    Ich denke, wenn du einen Tumor hättest, der dir wehtut, dann würde der Schmerz nicht plötzlich wieder weg sein. Ich hab nicht viel Erfahrung mit Tumorpatienten, aber von der Pflege und dem Hospizdienst, den ich ehrenamtlich mache, weiß ich, dass Tumorschmerzen nicht einfach verschwinden, sondern dass die Patienten immer starke Schmerzmittel bis zu BTM nehmen, damit es erträglich wird. Ein Tumor tut im Anfangsstadium meist gar nicht weh.

    Am besten, du atmest mal kräftig durch, überlegst, ob du dich nicht doch irgendwo übernommen hast, was ich vermute, da su erzählst, dass du arbeiten gehst, auch wenn du dich gar nicht mehr rühren kannst. Mal einen Gang runterschalten schadet sicher nicht, im Gegenteil.
    Alles Gute!

  2. #12
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    13.12.2009
    Beiträge
    121
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schienbeinschmerzen

    Danke Nachtigall für deine Worte!

    Ich schalte seit Juli schon einen Gang runter, seitdem bin ich nämlich krankgeschrieben, also mich übernehmen tu ich derzeit überhaupt nicht, eher das Gegenteil, aber ich ruf morgen früh mal bei meinem Orthopäden an, was man so machen kann bis dahin oder ob ich nicht woanders schneller einen Termin bekomme. Zudem werd ich ihm sagen, dass seine Dreherei an meiner Hüfte wieder richtig Schmerzen ausgelöst hat und das sicherlich nicht normal ist. Na ja mal schauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schienbeinschmerzen
    Von Purzel 1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:14