hallo an alle,

und zwar hab ich mal eine frage. ich war heut mal wieder bei einem kontrolltermin bei meinem neurologen. dort wurde wie immer wieder ein eeg gemacht. das ergebnis war ein bisschen erschreckend. meine eeg's werden anscheinend von kontrolle zu kontrolle immer schlechter und auch mein neurologe weiß nicht, woran das liegt. die therapie ist im moment echt zufriedenstellend, heißt ich hatte seit einiger zeit keinen epileptischen anfall mehr, zumindest weiß ich von keinem. kann natürlich sein, dass ich nachts mal einen bekommen hab. der neurologe meinte auch nur, wenn man nach dem eeg geht, müsste ich ständig anfälle haben.
woran kann es denn liegen, dass das eeg immer schlechter wird? mir ist schon bewusst, dass das nur eine kurze momentaufnahme ist, aber es muss doch einen grund dafür geben. muss jetzt in noch kürzeren intervallen zur kontrolle des eeg's.

vielleicht weiß ja hier jemand woran das liegen kann.

danke schonmal für eure antworten.
liebe grüße
sarah