Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ist es was schlimmes

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ist es was schlimmes" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Eyleen
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    15.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard ist es was schlimmes

    halli hallo erstmal,
    hab mal ne frage an euch und zwar habe ich seit einem jahr an der rechten leistengegend ein huckel der auch am anfang weh tat was jetzt aber nicht mehr der fall ist ich dachte erst es sind mein lymphknoten die vieleicht geschwollen sind aber mir ist vor nen monat aufgefallen das der huckel immer breiter und größer wird zwar langsam aber man sieht es schon, was kann das sein könnt ihr mir helfen.


    kleineblüte

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.128
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: ist es was schlimmes

    Hallo Kleinebluete!
    Du solltest es von deinem Hausarzt anschauen lassen, es koennte sich um einen Leistenbruch handeln, aber da bringt dir nur eine aerzt. Untersuchung Sicherheit.
    LG Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Eyleen
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    15.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: ist es was schlimmes

    vielen lieben dank erstmal.
    werde da doch mal zum arzt gehen, ich dachte immer ein leistenbruch würde immer weh tun.
    kleineblüte

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.128
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: ist es was schlimmes

    Hallo Kleineblüte!
    ich dachte immer ein leistenbruch würde immer weh tun.
    Nein, er muß nicht immer weh tun!
    LG Josie