Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schluckbeschwerden Durchfall und Kopfschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schluckbeschwerden Durchfall und Kopfschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    19.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard Schluckbeschwerden Durchfall und Kopfschmerzen

    Hallo Allerseits!
    Ich habe seit ca. 3 Tagen starke Schmerzen beim Schlucken, meine Mandeln sind angeschwollen (merkt man auch beim Sprechen) und an den Mandeln sind klar weiß-gelbe Punkte und Streifen zu sehen.
    Kommt hinzu dass ich außerdem seit etwa 4 Tagen unter Durchfall leide, mal wässriger mal fester.
    Außerdem habe ich seit gestern Kopfschmerzen.
    Was genau kann das sein..?
    Danke schon mal im voraus!

    mfG
    Riu

  2. #2
    Falke
    Gast

    Standard AW: Schluckbeschwerden Durchfall und Kopfschmerzen

    Hallo Riu,

    an eine Mandelentzündung hast du schon gedacht? Nur den Durchfall finde ich da eher untypisch.....

    Viele Grüße

    Falke

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    19.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schluckbeschwerden Durchfall und Kopfschmerzen

    Hallo Falke!
    Zuerst einmal danke für die Antwort!
    Ja an Mandelentzündung habe ich gedacht, aber ich fand den Durchfall und die Kopfschmerzen seltsam. Jetzt inzwischen spüre ich irgendwie Unwohlsein, mir ist kalt. Passt irgendwie nicht zu Mandelentzündung.
    Grüße
    Riu

  4. #4
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Schluckbeschwerden Durchfall und Kopfschmerzen

    Hallo Riu,
    warst du denn wegen den Beschwerden mal beim Doc, Warum glaubst du das es keine Mandelentzündung ist? Das Unwohlsein und das es dir Kalt ist kann sowohl von dem dauernden Durchfall als auch von den Mandeln kommen. Vielleicht hast du sowohl nen Magendarmgrippe als auch ne Mandelentzündung.
    Geh zum Doc

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    19.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schluckbeschwerden Durchfall und Kopfschmerzen

    Nein war ich noch nicht, war ja Wochenende. Aber ich werde jetzt sofort mal zum HNO Arzt gehen, mal sehen was der sagt. Danke für die Antworten!

Ähnliche Themen

  1. Schluckbeschwerden, etc.
    Von Alstromenie im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 10:05
  2. schluckbeschwerden
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 19:40
  3. schluckbeschwerden
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 10:23
  4. schluckbeschwerden
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 10:52
  5. Ständig Müde, Kopfschmerzen, Durchfall
    Von spidercrap im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:39