Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schluckbeschwerden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schluckbeschwerden" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard schluckbeschwerden

    Hallo!Ich leide seit nun mehr 2 mon.an komischen Schluckbeschwerden.Direkt unterm Kehlkopf drückt es enorm,so das ich manchmal nicht mal mehr etwas essen kann,aus Angst daran zu ersticken.Kennt das jemand von Euch?
    HNO war ich 2 mal-alles i.o.
    nun steht mir eine Magenspiegelung bevor-davor habe ich ganz schön Angst.
    Mein Hausarzt findet auch nix,der meint-wenn die Magensp.auch ohne Befund ist,dann kommt das von der wirbelsäule.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: schluckbeschwerden

    Von der Wirbelsäule kann natürlich vieles kommen. Die solltest du dir dann schon mal anschauen lassen.
    Manche Menschen leiden am "Globus-Syndrom", da meint man, einen Riesenknödel im Hals zu haben, und das hat psychische Ursachen. Falls du unter Stress oder irgendwelchen psychischen Problemen leidest und man nichts Organisches findet, solltest du das mal in Betracht ziehen.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. schluckbeschwerden
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 11:53
  2. Schluckbeschwerden, etc.
    Von Alstromenie im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 11:05
  3. schluckbeschwerden
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 16:43
  4. schluckbeschwerden
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 20:40
  5. schluckbeschwerden
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:52