Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schluckbeschwerden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schluckbeschwerden" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard schluckbeschwerden

    Hallo!Ich leide so arg an schluckbeschwerden,die werden immer schlimmer.Das geht jetzt schon monate so.Mittlerweile bekomme ich schon Herzrasen beim essen,weil ich immer denke,ich ersticke daran.Besonders abends ist es arg schlimm beim essen.HNO war ich,alles in ordnung.Magenspieglung auch unauffällig.Schilddrüsenwerte auch in der Norm.Obwohl mein Hausarzt heute meinte per abtasten,die linke seite ist etwas dick,aber knoten sind nicht zu spüren.Mein Hals fühlt sich auch mittlerweile so entzündet an,manchmal trocken und bekomme dann so ne kratzstimme.Was bitte ist nun los?Wie bekomme ich das weg.Verhungere ja,wenn es so weiter geht mit mir.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: schluckbeschwerden

    Hallo Jess,
    wenn alles Organische abgeklärt und nichts gefunden wurde, kann es psychisch bedingt sein, evtl das Globussyndrom. Lies mal: Globussyndrom
    Wenn es das ist, solltest du dir bei deinen seelischen Belastungen helfen lassen, denn allein werden die Wenigsten damit fertig.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. schluckbeschwerden
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 11:53
  2. Schluckbeschwerden, etc.
    Von Alstromenie im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 11:05
  3. schluckbeschwerden
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 16:43
  4. schluckbeschwerden
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 11:23
  5. schluckbeschwerden
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:52