Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerz in Eichel nach Urunieren/Dauerschmerz Schambein

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerz in Eichel nach Urunieren/Dauerschmerz Schambein" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Ausrufezeichen Schmerz in Eichel nach Urunieren/Dauerschmerz Schambein

    Hallo,
    seit einigen Tagen leide ich unter brennenden Schmerzen in/hinter der Eichel nach dem Urinieren. Dieser Schmerz hält dann einige Minuten an, bevor er langsam abklingt. Desweiteren habe ich einen starken Schmerz (zunächst nur Druckschmerz) auf Höhe des Schambeins, also sozusagen am Ansatz des Penis'. Mittlerweile ist dieser Schmerz permanent, stark und führt eine kreisförmige Rötung um den Penis herum, mit sich. Bei mechanischer Belastung wird der Schmerz unerträglich. Ich hoffe, Sie können mir Helfen.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerz in Eichel nach Urunieren/Dauerschmerz Scham

    Hallo,
    das hört sich nach einem Infekt an. Da hilft alles nichts außer zum Arzt gehen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Brennen in der Eichel nach Sex
    Von Ruedi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 11:45
  2. Rückenschmerzen nach schmerz in der Brust
    Von jounjo im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 21:20
  3. Dauerschmerz - Ein Gen macht schmerzempfindlich
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 00:40
  4. Schambein stand schief! oder so.....
    Von kleine-seli im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 21:28
  5. Knorpel auf Schambein?
    Von Simone79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 17:37