Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerz im grossen Zeh

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerz im grossen Zeh" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Grossen Zehen vor 5 Jahren verstaucht. Nicht behandelt damals. Hatte ueber 2 Jahre hinweg chronische Schmerzen im Zeh bei langen Spaziergaengen, besonders in flachen Schuhen. ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    22.05.2012
    Beiträge
    3

    Blinzeln Schmerz im grossen Zeh

    Grossen Zehen vor 5 Jahren verstaucht. Nicht behandelt damals. Hatte ueber 2 Jahre hinweg chronische Schmerzen im Zeh bei langen Spaziergaengen, besonders in flachen Schuhen. Diese chronischen Schmerzen sind nach 2 Jahren ploetzlich verschwunden, nie mehr aufgetreten.


    Habe letztlich nach Vollbelastung meines grossen linken Zehs durch regelmaessiges Skateboarden wieder Schmerzen gespuert: hat sich 2x nachts erhitzt und gepocht, sodass ich nicht einschlafen konnte. Beim Roentgen wurde absolut nichts gefunden!

    Ich waere dankbar fuer jeden kleinsten Tipp, wer oder wie ich mir helfen kann :-)

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.05.2012
    Beiträge
    7

    Standard AW: Schmerz im grossen Zeh

    War er damals vielleicht gebrochen und ist falsch zusammengewachsen?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    22.05.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schmerz im grossen Zeh

    Wow, danke fuer die schnelle Antwort! Nein, nicht gebrochen, denke ich. Konnte ihn immer bewegen...

Ähnliche Themen

  1. Fussschmerzen im 1 Keilbein,Grossen Zeh (gelenk) u.a.
    Von Senfbrot im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 14:08
  2. Grossen Hunger nach Koma - Normal?!
    Von SomeKindOfMagie im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 09:55
  3. Schmerz am linken Fuß
    Von Beffi888 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 19:54
  4. Leichter Schmerz
    Von MoinMoin im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 18:03
  5. Schmerz/Kribbeln im Fuß
    Von Moritz im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 12:09