Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Schmerz in Kniekehle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerz in Kniekehle" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard Schmerz in Kniekehle

    Hallo zusammen,

    auch ich habe starke Schmerzen in der Kniekehle, mal rechts mal links.
    Dazu habe ich Schmerzen in meinen Armkehlen in den Handgelenken, im Nacken und Schulterbereich (teilweise ein Brennen wie bei einem Sonnenbrant oder auch Stechen) und im Kieferbreich & den Zähnen (beide Seiten).
    Des Weiteren habe ich Stechende Schmerzen an den unterschiedlichsten stellen,
    mal im Fuß mal im Finger usw.
    Ich war schon einige Mal beim MRT und bin schon so ziemlich bei jedem Arzt gewesen.
    Allgemeinmediziner, Orthopäde, Neurologe, Zahnarzt, Radiologie war bei einer Skelettszintigraphie usw.
    Habe über 10-mal Blut abgenommen bekommen.
    Entzündungswerte, Zeckenbiss, Rheuma, Arthrose, Zucker, usw.
    Die Schmerzmittel machen langsam meinem Margen zu schaffen und helfen auch nicht mehr wirklich. (
    Declofinac, Ibuprofen, jetzt Katadolon)

    Alles in allem bin ich aber 100% gesund, (sagen die Ärzte) außer der schmerzen die ich seit März 2008 habe.

    Angefangen hat das ganze wie ich meine mit einem Starken Jucken in den Kniekehlen.
    Das habe ich durch Kortison Salbe in den Griff bekommen.
    Dann ende März der erste sehr starke Schmerz in der rechten Kniekehle.
    Aus dem nichts im Urlaub an der See und ich bin zu Boden gegangen so stark war der Schmerz.
    Danach bin ich Tagelang durch die Gegend gehumpelt.
    Konnte teilweise meine Kinder nicht mehr auf den Arm nehmen dann wegen der schmerzen in den Armkehlen.
    Dazu muss ich noch sagen, ich bin seit 10 Jahren im Außendienst (ca. 90TKM im Jahr).


    Alle Ärztlichen Befunde sind Negativ (ist ja eigentlich eine gute Sache).
    Eine Sache wurde festgestellt bei der MRT und der Skelettszintigraphie.
    Eine leichte Entzündung im Schulter Bereich rechtslastig.

    BITTE HILFE.....................DANKE



  2. #12
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Schmerz in Kniekehle

    deine entzündungswerte waren nicht erhöht?
    warst du das ganze schon mal rheumatologisch abklären?

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    04.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schmerz in Kniekehle

    Ich habe diesen Schmerz in der Kniekehle ebenfalls. Jedoch mit einer anderen Vorgeschichte, was mich ein wenig mistrauisch macht. Ich hatte vor gut 1,5 Jahren eine schwere verletzung am Knie. Es wurde jedoch nie richtig geklärt was genau passiert ist. Ein arzt sagte ich habe mir das Innenband im Knie gerissen und der nächste hat gesagt, dass mein vorderes Kreuzband gerissen ist. Und ein dritter hat mir gesagt, dass nur das Innenband Überdehnt ist und auch das vordere Kreuzband. Aber sicher war, dass ich ein Knorpelschaden habe/hatte.Habe dann lange gar kein Fussball gespielt und danach lange mit einer sehr harten Bandage. Als ich sie dann abgelegt habe und ohne sie gespielt habe, hatte ich diese schmerzen zum ersten mal. Jetzt war ich 6monate in Australien und habe dort gar kein Sportgemacht. Nun trainiere ich seit 2 wochen wieder und damit ist seit gestern der Schmerz auch wieder gekommen.

    Desshalb meine Frage: Kann es doch möglich sein, dass etwas mit meinen Bändern im Knie nicht stimmt? Oder habe ich auch "nur" so eine Zyste? Und was machen ich gegen diese Zyste?

    Vielen dank schonmal für die Hilfe
    gruß Jan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. kniekehle
    Von dissigirl im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 10:19
  2. Schmerzen in der Kniekehle
    Von johnny1962 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 18:47
  3. Schmerzen in der Kniekehle
    Von Zwergenmama im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 18:57
  4. Schmerzen in der Kniekehle
    Von Sunshine1961 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 14:01
  5. schmerzen in der kniekehle
    Von mone22 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 01:33