Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerz auf der rechten Seite des Halses

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerz auf der rechten Seite des Halses" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Schmerz auf der rechten Seite des Halses

    Hallo,

    ich habe seit gestern, nach Druckausübung auf den Hals, starke schmerzen knapp über dem Kehlkopf der rechten Seite. Ich habe nicht wirklich Angst, dass es was schlimmes wäre, nur ist er seit gestern kein bisschen besser geworden. Es wäre sehr nett von euch mir zu helfen, falls ihr wisst, was das sein könnte. Danke schon mal im vorraus

    Linus

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.07.2010
    Beiträge
    68

    Standard AW: Schmerz auf der rechten Seite des Halses

    Hallo Linus,
    es wird hier keiner eine Ferndiagnose stellen können. Geh bitte zum Arzt, um das abzuklären.
    Gute Besserung!
    Viele Grüße turbogirl

  3. #3

    Standard AW: Schmerz auf der rechten Seite des Halses

    Hallo turbogirl,
    das ist mir schon klar, ich wollte nur wissen welche Gefäße dort in der Nähe sind, welche geplatzt sein können o.ä. Trotzdem danke für deine Antwort

    Linus

Ähnliche Themen

  1. Rechte Seite ist wie eingeschlafen
    Von Mighty im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 23:04
  2. schmerzen in der rechten seite
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 18:42
  3. plötzliche schmerzen in der rechten seite
    Von Nici21 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 19:47
  4. Schmerzen in der gesamten rechten Seite
    Von Christin67 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 09:21
  5. NEU: Link Seite hinzugefügt
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:06