Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen am äußeren Kniegelenkspalt!Bräuchte bitte Rat

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen am äußeren Kniegelenkspalt!Bräuchte bitte Rat" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    21.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen am äußeren Kniegelenkspalt!Bräuchte bitte Rat

    Hallo liebes Forum Team,ich bin weiblich,24 Jahre alt und habe seit gestern plötzlich Schmerzen in meinem rechten Knie.Es schmerzt am äußeren Kniegelenkspalt und seit heute auch etwas hinter der Kniescheibe.Es fühlt sich an wie ein dumpfer,pochender Schmerz,manchmal auch wie ein inneres Kratzen am Gelenk.Wenn ich sitze und das Knie angewinkelt ist,ist es am schlimmsten.Ich habe schon Arnika Creme auf das Knie aufgetragen und gekühlt.Sollte ich dennoch zum Arzt gehen?Auf was könnten meine Symptome hindeuten?Müsste mich genau absprechen da ich erst jemanden bräuchte der in dieser Zeit mein Baby betreut.Ich wäre sehr dankbar über ihre Antwort.

  2. #2
    Turnusarzt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    11.06.2012
    Beiträge
    97
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen am äußeren Kniegelenkspalt!Bräuchte bitte

    Hallo Nine1988,

    Was haben Sie gemacht als die Schmerzen aufgetreten sind? Haben Sie sich das Knie im Sinne eines Traumas verdreht oder gestaucht? Sind im Bereich des rechten Knie schon mal Verletzungen aufgetreten?

    Wenn Sie das Knie angewinkelt haben und den Unterschenkel drehen schmerzt es dann im Kniegelenk?
    Wenn der Fuß nach außen dreht schmerzt es innen? Wenn der Fuß nach innen dreht schmerzt es außen?
    Wenn Sie sich in den Schneidersitz setzen und auf den inneren Gelenkspalt des Knies drücken schmerzt es dann?

    Die Symptome ohne eine durchgeführte klinische Untersuchung sind stets schwer zu interpretieren! Die von mit gestellten Fragen zielen auf eine klinische Untersuchung ab.
    Mit freundlichen Grüßen

    DocGraz

Ähnliche Themen

  1. MRT Handgelenk nach Schmerzen bitte um Rat was weiter
    Von Rosilina im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 12:52
  2. Schmerzen im rechten Hoden, bitte um Rat!!!
    Von Tomala1974 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 11:43
  3. Ich bräuchte auch Hilfe bei meinem MRT Befund (HWS)
    Von Mia im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:04
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 13:20
  5. CT Befunde - bräuchte Hilfe
    Von Juni im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 17:29