Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schmerzen am After :(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen am After :(" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    25.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard Schmerzen am After :(

    Hallo,
    ich mag erst einmal 'anonym' bleiben, da dieses Problem und die eventuelle Herkunft mir Probleme bereiten könnte.
    Ich denke das ich einen After oder Mastdarmvorfall habe und weiss gerade nicht wirklich wie ich damit umgehen soll.
    Weiss nicht genau was es ist, jedoch schaut ein ca 1x1 cm großes ründliches Stück Gewebe aus meinem Po heraus und es schmerzt beim sitzen, manuelles Zurückschieben hilft nur für ein paar Minuten - weiss nicht wirklich wie ich damit umgehen soll.
    Meine Ernährung ist nicht gerade 'ausgewogen' und meine sportlichen Aktivitäten halten sich in Grenzen, ich bin Raucher achja und homosexuell. Könnte das vielleicht die Ursache sein? Ich habe recht große Angst vor einem möglichen Eingriff aber es ist nun der zweite Tag an dem etwas 'rausschaut' und es ist nicht das erste mal oder liegt es an möglicher Verstopfung o.ä.? Ich hatte bisher nie Hämmorhoiden oder sonstiges, bin maximal einmal alle zwei Jahre 'krank' und weiss gerade nicht wirklich was ich tun soll deshalb wende ich mich in erster Form an dieses Forum und hoffe auf Hilfe
    danke für jede Antwort die mir weiterhilft,
    MfG


    achja, bin ca 20.

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Schmerzen am After :(

    Hallo du,
    es könnten Hämorrhoiden sein. Geh damit aber lieber zum Arzt.
    Hämorrhoiden können manchmal rauskommen, schmerzt ganz doll. Es gibt dagegen bei der Apotheke Salbe.
    Wenn es Hämorrhoiden sind, hat es nicht mit deiner Homosexualität zu tun. Es kann jeder bekommen.
    Ausgewogene Ernährung ist evtl. nicht verkehrt.
    Alles Gute wünscht
    hannibal

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schmerzen am After :(

    tippe da auch auf Hämos hab das auch so schon selbst erlebt ist bei mir ein trombusartiges Blutgerinsel gewesen was rauskam und sich an der Boxershorts zu schaffen machte,warmes Sitzbad mit Kamille hilft aber leider nicht auf dauer.

    Entweder Zäpchen Posterisan(mit Blutegelwirkstoff) die helfen besser als alle anderen oder veröden lassen wenn es zu schlimm ist aber das ist echt nix schlimmes.

    Nix scharfes,würziges essen auch Fleisch erst mal weniger und viel Suppe oder leichte kost evtl auch Milchzucker reinmachen das macht den Stuhl erträglicher

    das wird schon...Kopp hoch

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    25.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schmerzen am After :(

    Danke für die Hilfe, glaube das waren wirklich Hämmorrhoiden :P
    Faktu Akut hat Wunder gewirkt und nunja, jetzt weiss nächstesmal wo mein Problem war

  5. #5
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Schmerzen am After :(

    Na siehst du . Es hat sich alles geklärt. Freut mich für dich.
    Bis bald
    Ilona

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im li. Fuß
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 20:01
  2. Schmerzen am Fuß
    Von Prinzessin im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:27
  3. Schmerzen am After
    Von Casandra im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 09:41
  4. schmerzen
    Von AnImA im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 16:14
  5. Schmerzen; Was Tun ?
    Von baesle im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:17