Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen über dem Auge

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen über dem Auge" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard Schmerzen über dem Auge

    Hallo zusammen,

    ich hatte etwa 1 1/2 Wochen eine Erkältung (Husten). Seit etwa drei Tagen habe ich Schmerzen über dem echten Auge (etwas über den Augenbrauen) - v.a. wenn ich diese Stelle berühre, ich den Kopf senke oder die Augerbauen hebe.

    Woran kann dieses liegen und was kann ich dagegen machen?

    Lg Fine

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Schmerzen über dem Auge

    Hallo Fine,

    die Schmerzen können mit deiner Erkältung zusammenhängen. Hast du es schon mit schleimlösenden Mitteln und Inhalieren versucht? Falls keine Besserung eintritt, wendest du dich am besten an einen HNO - Arzt.

    Gruß Christiane

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schmerzen über dem Auge

    Hallo Christiane,

    bisher habe ich es nicht mit schleimlösenden Mitteln / Inahlieren versucht. Ich habe bisher versucht mich etwas in die Sonne zu setzen (hinter der Fensterscheibe), was ein klein wenig etwas gebracht hat.

    Aber ich werde morgen - wenn es noch nicht besser ist - mal in die Apotheke gehen und mir ein schleimlösendes Mittel holen.

    Danke für den Tipp.

    Lg

Ähnliche Themen

  1. LWS Schmerzen beim schlafen seit über 2 Jahren
    Von cyber200 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 20:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 21:52
  3. schmerzen vom linken oberschenkel über hüfte in rücken
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 10:29
  4. Thrombose im Auge
    Von Chris im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 10:08
  5. Trockenes Auge - Speicheldrüse ins Auge verpflanzt
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 17:40