Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen beim Wasser lassen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen beim Wasser lassen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    18.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen beim Wasser lassen

    Hallo

    angefangen hat alles letztens jahr, als ich fast im 2 monatsabstand eine blasenentzündung bekam. doch mittlerweile geht der schmerz gar nicht mehr weg. es tut weh, wenn ich alles anhalte oder wenn ich auf die toilette gehe, denn d ann brennt es beim wasser lassen. beim arzt war ich schon und es sind keine bakterien nachzuweisen.
    beim frauenarzt war ich auch schon und sie hat mir tabletten zum aufbau der beschleimhäute gegeben, dennoch wird es nicht besser. auch beim sex tut mittlerweile alles weh.

    weis jemand einen rat oder eine ursache?

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen beim Wasser lassen

    Und ein Urologe hat sich das Ganze auch schon angeschaut? Und mal in die Blase geschaut

Ähnliche Themen

  1. Muss ständig auf Klo Wasser lassen was kann es sein?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 11:34
  2. Auch chronische Schmerzen lassen sich lindern
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:30
  3. Schmerzen am Hoden und auch beim Wasser lassen
    Von fabo im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 18:17
  4. Schmerzen beim Wasser lassen
    Von NightRaider im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 10:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 16:20