Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen beim Weinen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen beim Weinen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    LittleMissLoony
    Gast

    Standard Schmerzen beim Weinen

    Hallo Leute, ich habe gegoogelt, aber nichts gefunden. Habe seit meiner Nasenscheidewandbegradigung ein Problem. Und zwar in dem Moment wo sich meine Augen mit Tränen füllen (egal aus welchem Grund, aber meistens wenn ich traurig bin und dann anfange zu weinen) schmerzen auf beiden Seiten die Tränendrüsen und der obere Teil der Nase (innen).

    Die OP liegt jetzt aber schon fast ein Jahr zurück, mir ist es ein paar Wochen nach der OP schon aufgefallen, aber ich dachte mir das geht schon irgendwann weg, die Nase ist sicher noch empfindlich und noch nicht richtig abgeheilt. Ich habe das Gefühl als würden da die Schleimhäute innen kurz wehtun, der Druck lässt nach, wenn die Tränen dann beginnen zum runterrollen. ....

    Ich glaube ich bin mit diesem Problem ziemlich alleine, vielleicht hab ich aber Glück und es kann mir wer sagen was das sein könnte?

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen beim Weinen

    Es kann sein, dass bei der OP die Tränenkanäle in Mitleidenschaft gezogen wurden.
    Du solltest nochmal zum HNO-Arzt gehen.

    LG und gute Besserung...

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen beim essen
    Von maximilian im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 17:33
  2. Frauen weinen häufiger als Männer
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 18:40
  3. Schmerzen beim Husten
    Von Nadine8352 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 19:05
  4. Schmerzen beim Wasserlassen
    Von johannes8260 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 19:18
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 19:50