Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schmerzen nach bierkonsum

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schmerzen nach bierkonsum" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    frankiskrank
    Gast

    Standard schmerzen nach bierkonsum

    moin!ich bin neu hier und hätte da mal `ne frage:nach dem konsum von bier bekomme ich regelmäßig ein ziehen/brennen in der linken körperhälfte,die sich danach noch 2-3 tage hinzieht.besonders nach dem genuss von heißen getränken verstärkt sich dieser zustand dann noch.ich trinke sonst überhaupt keinen alkohol und mein internist konnte nach eingehender untersuchung herzbeteiligung o.ä. ausschließen.nach spätestens 3 tagen verschwindet dieser zustand gänzlich.kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?gruß,frank

  2. #2
    LittleMissLoony
    Gast

    Standard AW: schmerzen nach bierkonsum

    Hallo Frankiskrank,

    also ich kenne einen der muss nach einer halben Bier immer stark niesen...bis zu 20-30 mal hinereinander. Bei ihm wurde eine Bierallergie festgestellt.

    Vielleicht ist es bei dir auch eine allergische Reaktion?

    Lieb Grüße,
    Loony

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen nach Ejakulation
    Von Beagle im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:50
  2. Schmerzen nach Schulter ASK
    Von Jesbon im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 10:38
  3. Schmerzen nach CTS OP
    Von erolennah im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 09:03
  4. Schmerzen nach Handgelenks OP
    Von Habiba im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 20:18
  5. Schmerzen nach Vasektomie
    Von Vaddah im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 22:05